Dieses neue Produkt bei Aldi verstört uns...

aldi babys kochen

Foto: Bernd Wittelsbach / iStock

Kochbuch "Babys selber kochen" bei Aldi

Es ist böse. Es macht uns Angst. Ein imgur-User veröffentlichte ein Foto von einem Produkt, das er bei Aldi gesehen hat - und es verstört uns.

Ein Kochbuch mit dem Titel "Babys selber kochen"?!?!? Da kann doch was nicht stimmen! Gibt es da drin Zutaten für Baby-Braten und einen Babybrei der "besonderen Art"?

Als Mensch, der sich immer alles bildlich vorstellen muss, sind die Albträume hier vorprogrammiert....

Dieses Werk der leckeren Gaumen-Faszinationen gab es für nur 2,99 Euro bei Aldi.

View post on imgur.com

Selbstverständlich hat da einfach nur ein unvorsichtiger (oder ein sehr lustiger?) Aldi-Mitarbeiter das Preisschild unvorteilhaft auf den Titel des Buches "FÜR Babys selber kochen" geklebt, so dass das Wort "für" nicht mehr zu sehen war.

Das Buch gibt es hier zu kaufen - allerdings für 5 Euro, nicht 2,99 Euro.

Kategorien: