Dieses Schmuckstück musst du jetzt haben!

mini creolen artikel
Auch Schauspielerin Victoria Justice leibt Mini-Creolen
Foto: Getty Images

Wir lieben diesen neuen Schmucktrend und tragen ihn garantiert 2016

Bei Creolen denken wir meistens an feurige Latinas oder Hip-Hop-Schick. Aber jetzt kommt der Schmucktrend der Achtziger wieder zurück. Und zwar in Miniformat. Mini-Creolen passen zu allem und sind super süß. Wir sind verliebt!

Roségold, Silber oder mit kleinen Glitzersteinchen: Creolen in Miniformat müssen nicht langweilig sein. Und das Tolle an ihnen, sie passen einfach zu allem. Ob schlichter Pulli oder Business-Outfit: Kleine Creolen lassen sich perfekte kombinieren.

Ich hab oft das Problem, dass ich nicht weiß, ob eine Kette und dazu auch noch Ohrringe nicht ein bisschen zu viel des Guten sind. Das Problem gibt es bei Mini-Creolen nicht. Vor allem bei offenem Haar sind die Minis ein nettes Highlight, ohne, dass du behangen bist wie ein Tannenbaum.

Wer heute noch bestellt, hat die Creolen vielleicht schon am Weihnachtsabend unter dem Tannenbaum liegen.

Hier kommen unsere Lieblingscreolen im Miniformat

Kategorien: