Dieses Ultraschall-Bild bringt gerade die ganze Welt zum Lachen

lustiges ultraschallfoto
Das erste Ultraschallbild des Kindes ist ein besonderer Moment für werdende Eltern.
Foto: iStock

Ich traute meinen Augen nicht!

Für werdende Eltern gibt es nichts Aufregenderes, als sein Baby zum ersten Mal im Ultraschall zu sehen. Elternpaar hat dabei eine besondere Entdeckung gemacht.

Ist unser Kind gesund? Wem sieht es wohl ähnlich? Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Diese und ähnliche Fragen beschäftigen viele Eltern bei den ersten Ultraschalluntersuchungen.

Doch gerade auf den ersten Bildern können Eltern nur mit viel Fantasie die Konturen ihres Sprösslings erkennen. Ein Ehepaar hat dabei eine besonders witzige Ähnlichkeit festgestellt.

Unter dem Titel "Meine Frau ist mit einem Sportwagen schwanger" stellte der stolze Papa dieses Bild online.

Auf dem Ultraschallbild sieht es tatsächlich so aus, als hätte seine Frau einen kleinen Sportwagen verschluckt. Sein Kommentar dazu: "Was es wohl wird? Vielleicht ein Porsche? Ein Carbio wird es nicht, aber vielleicht ein Ford Fötus! :-)"

Nach einer künstlichen Befruchtung und der Geburt ihrer ersten Tochter kam die zweite Schwangerschaft für beide mehr als überraschend. Der kleine Sportwagen, der wenige Monate später als gesunder kleiner Junge zur Welt kam, macht das Familienglück jetzt perfekt!

Diese Themen könnten dich auch noch interessieren:

Süßer Ultraschall: Damit beschäftigt sich ein Baby im Bauch

Unheimliche Figur auf Ultraschall-Bild

(ww2)

Kategorien: