Dieses Video lässt alle Beauty-Fans durchdrehen

beauty video artikel
Mit diesem Beauty-Video macht Camila Bravo Instagram verrückt
Foto: Instagram/Camila Bravo

Was ist nur mit diesem Video los? Rund 18,5 Tausend Menschen haben sich dieses Video auf Instagram bereits geliket.

Viele Frauen schneiden sich selbst die Haare. Weil sie keine Lust haben zum Friseur zu gehen, weil sie denken, dass sie es selbst besser können oder weil ihnen das Geld für häufige Friseurbesuche fehlt. Eigentlich nichts Besonderes. Aber trotzdem drehen gerade alle wegen eines Videos durch, in dem sich eine Bloggerin selbst die Haare schneidet.

Vielleicht liegt es daran, dass die Technik von Camila Bravo wirklich so einfach und schnell geht. Sie nimmt ihre Ponysträhnen, dreht sie ein und schneidet sie einfach ab. Nach ein bisschen föhnen, hat sie einen schönen Pony, der für ein bisschen Schwung in ihrer Frisur sorgt. Sieh selbst:

 

Kategorien: