Dieses wunderschöne Model ist etwas ganz Besonderes

model mit behinderung
Katie hat sich in ihrem Leben vielen Herausforderungen stellen müssen, doch sie hat nie aufgegeben.
Foto: Instagram Katie Knowles

Einfach einzigartig

Katie Knowles ist 24 Jahre alt, eine wunderschöne junge Frau und ein erfolgreiches Plus-Size-Model. Doch Katie hat ein Handycap, dass man ihr auf den ersten Blick nicht ansieht.

Die hübsche Jurastudentin leidet an Spinalstenose, einer seltenen Erkrankung der Wirbelsäule. Als die Krankheit vor Jahren ausbrach, konnte sie ihre Beine nicht mehr bewegen und die Ärzte prognostizierten ihr, dass sie nie wieder laufen können würde.

Doch die lebenslustige Britin gab nicht auf, kämpfe sich durch diverse Operationen und quälende Stunde der Physiotherapie um ihre Beine wieder bewegen zu können.

Mittlerweile kann Katie mithilfe einer Gehhilfe wieder laufen.

Ein Freund ermutigte sie für ein paar Fotos zu posieren, um ihr geschrumpftes Selbstvertrauen wieder zu gewinnen. Und die junge Frau fand sofort Gefallen daran, fühlte sich vor der Kamera so wohl, dass eine renommierte Agentur sie unter Vertrag nahm. Mittlerweile hat Katie schon für mehrere Werbekampagnen Modell gestanden.

Katie hat sich von ihrer Behinderung nie bremsen lassen, im Gegenteil, sie war für sie immer ein Ansporn noch härter zu kämpfen, um ihre Träume zu verwirklichen!

Die 24-Jährige kämpft hart gegen die Diskriminierung in der Modelbranche und hofft, dass mehr Menschen, die nicht den typischen Modelmaßen entsprechen, akzeptiert werden! Eine tolle Einstellung, mit der Katie schon jetzt ein großartiges Vorbild ist.

Weiterlesen:

Das ist das erste männliche Plus-Size-Model

Diese Braut ist etwas ganz Besonderes

(ww2)

Kategorien: