Dieter Bohlen: Doppeltes Babyglück?

dieter bohlen babyglueck b
Dieter Bohlen und Carina. Werden sie wieder Eltern?
Foto: Getty Images

Sind sie schwanger?

Das wäre für Dieter Bohlen (59) sicherlich „das Größte“. Der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror und seine Freundin Carina (29) sollen angeblich nochmals Eltern werden. Freunde sind sich sicher: Nach Töchterchen Amelia (2) erwartet das Paar das zweite Kind. Immerhin hatte sich der TV-Juror schon länger Nachwuchs gewünscht: „Ich würde gerne meine Familie erweitern“, plauderte Dieter Bohlen im Januar aus. Der fünffache Vater liebt Kinder über alles!

Gibt es vielleicht wirklich in diesem Jahr das doppelte Babyglück? Denn die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, Estefania Küster (33), wird ebenfalls wieder Mama! Esti, die mit dem Pop-Produzenten gemeinsam Sohn Maurice Cassian (7) hat, ist im vierten Monat schwanger. Vater des Kindes ist Markus Heidemanns (48). Seit einem halben Jahr ist sie mit dem TV-Produzenten liiert.

Irgendwie wäre es doch wunderbar, wenn gleich zwei kleine Babys schon bald das Licht der Welt erblickten...

Kategorien: