Dildos aus Porzellan - sind die nicht mega zerbrechlich?

Für dich getestet: Wie stabil sind Dildos aus Porzellan?

Mein erster Gedanke, als ich die Porzellan-Dildos von Queenslove auspacke: "Wow, die sehen aus wie Kunstwerke!" Glatt und seidig liegen die Sextoys in meiner Hand, das Porzellan fühlt sich wunderbar kühl an.

Dennoch habe ich Zweifel: Ist Porzellan nicht ein super empfindliches Material? Zerbrechen diese Dildos, wenn ich sie zu wild benutze oder fallen lasse?

Eine Sprecherin von Queenslove versichert mir: "Jeder unserer Porzellan-Dildos wird auf seine Biege- und Bruchfestigkeit getestet. Getestet wurden unsere Dildos im Schnitt auf eine B-B-Festigkeit zwischen 230 bis über 300 Kilogramm. Über 300 Kilo liegen aber nur die kleineren Ausführungen."

Für diese B-B-Tests werden die Dildos in gewaltige Maschine eingespannt. Ehrlich, wenn man das sieht, will man kein Dildo sein ...

Soweit so gut, doch am liebsten teste ich natürlich selbst und darum habe ich einen der Dildos einfach mal fallen lassen - allerdings nur auf den Teppich, denn ein härterer Boden war mir doch zu riskant.

Die Hersteller warnen im Beipackzettel deutlich: "Porzellan ist ein äußerst hartes Material. Bei normaler Verwendung können die Dildos nicht brechen. Du musst aber darauf achten, dass du den Dildo nicht gegen harte Gegenstände schlägst, der Dildo nicht auf einen harten Boden fällt, wie zum Beispiel Fliesen, oder dass du ihn extremen Hebelwirkungen aussetzt."

Den Sturz auf den Teppich hat der Dildo souverän überstanden! Danach habe ich mich denn auch getraut, ihn mal auf den Tisch zu klopfen:

 

Tisch und Teppichboden können einem Porzellan-Dildo nichts anhaben - super!

Wer selbst testen möchte, wie sich ein Dildo aus feinem Prozellan anfühlt, kann sich ein solches Sextoy zum Beispiel bei Queenslove bestellen. So ein Toy kostet zwar knapp 100 Euro - dafür kann so ein Porzellan-Dildo echt ewig halten.

Queenslove berichtet: "Porzellandildos sind resistent gegen Verfall, Bakterien, Schimmel und ähnliches. Die glatte und wasserdichte Oberfläche kann leicht mit allen gängigen Geschirrreinigern gereinigt werden."

Und noch dazu sind viele der Dildos speziell für die Stimulation des G-Punkts entwickelt worden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen!

Weiterlesen:

Der Womanizer: Neues Sex-Toy mit Orgasmus-Garantie

 

Noch mehr schicke Dildos:

 

 

Kategorien: