DMX zurück in den Knast

dmx zurueck in den knast
DMX

Gericht schickt DMX zurück ins Gefängnis

DMX / ©WENN.com

Offenbar mag DMX schwedische Gardinen. Denn der Rapper musste schon wieder zurück in den Knast. Vor wenigen Tagen wurde er dabei erwischt, wie er gegen seine Bewährungsauflagen verstieß. Und das schon zum fünften Mal. Grund genug für das Gericht, DMX wieder ins Gefängnis zu schicken. Der Musiker war wegen Drogenbesitzes, Gewalt an Tieren und Diebstahl verurteilt. 2009 kam der Rapper frei, wurde aber gleich wieder auf Bewährung verurteilt. Er soll im Knast einen Wärter bedroht haben. Zu Hause lässt DMX eine Ehefrau zurück. Die wird die lange Einsamkeit aber gut zu nutzen wissen. Sie will nämlich ein Buch schreiben. Thema ist ihr Leben mit dem Musiker und die dazugehörenden Schwierigkeiten.

Kategorien: