Doppelgänger: Victoria Justice und Nina Dobrev

Lustige Verwechslungsspiele mit Victoria Justice und Nina Dobrev

Sie könnten wirklich Zwillinge sein! Victoria Justice und Nina Dobrev sehen sich so ähnlich, dass ein US-Magazin jetzt aus Versehen ihre Fotos vertauscht hat. In der „US Weekly“ erschien letzte Woche ein Artikel über Nina, der mit dem Bild von Victoria versehen war.„Ich hatte noch nie eine Doppelgängerin, es ist das erste Mal, dass mir das passiert. Ich fand es witzig, dass [die Journalisten von US Weekly] ein Bild von mir verwendet haben und dachten, ich wäre sie.“Anscheinend muss sich bei der Zeitschrift aber niemand Gedanken über diesen Fehler machen – sogar ihre Freunde verwechseln Victoria und Nina nämlich angeblich!Victoria sagte „Hollywoodlife.com“: „Ich war vor einiger Zeit bei einer MTV-Premiere von Nina. Ich war auf dem roten Teppich und einer ihrer Kollegen aus den ,Vampire Diaries’ kam zu mir und meinte ‚Nina, du siehst toll aus. Ich antwortete, „Ich bin ganz bestimmt nicht Nina und ich kenne dich nicht!“Nina passiert wohl ähnliches. Sie erklärte dazu: „Ich habe [Victoria] ein paar Mal getroffen. Wir meinten zueinander, ‚Die Leute denken immer, ich bin du!’. Wir haben darüber gelacht, und das war ganz schön lustig.CB