Doutzen Kroes: Babybauch ade!

doutzen kroes babybauch ade
Doutzen Kroes flacher Bauch
Foto: @doutzen on Instagram

After-Baby-Body: Model Doutzen Kroes

Bei einem Shooting für die Sportswear von Victoria's Secret zeigte Model Doutzen Kroes ihren beeindruckend flachen Bauch - und das nur drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter.

Ihr Körper ist ihr Kapital. Klar, dass Models wie Doutzen Kroes nach einer Schwangerscahft so schnell wie möglich versuchen, ihre alten Modelmaße wiederzuerlangen. Dank Personal Trainer und einem ausgeklügelten Ernährungsplan klappt das meist in Windeseile. Wir geraten trotzdem jedes Mal ins Staunen, wenn wir die After-Baby-Bodys der Stars sehen. Keine Spur von neun Monaten Schwangerschaft!

So sah Doutzen noch im Mai 2014 aus. Ende Juli konnte sie Baby Myllena Mae schließlich in die Arme schließen. Nach Söhnchen Phyllon ist sie das zweite Kind der 29-jährigen Niederländerin, die vor allem für das Unterwäsche-Label Victoria's Secret über den Catwalk läuft. Bei einem Shooting für die VS-Sportkollektion entstand auch das Foto von Doutzens knackigem Bauch, das sie am 10. November via Instagram teilte.

Ohne Schweiß kein Preis: Wir zeigen die Stars beim Sport >>

Doutzen Kroes ließ sich nackt mit Baby-Bauch fotografieren >>

Kategorien: