Doutzen Kroes: Neue Frisur und Spaß beim Friseur

doutzen kroes neue frisur und spass beim friseur
Doutzen Kroes Frisur
Foto: Getty Images, Doutzen Kroes/Instagram

Doutzen Kroes Frisur

Topmodel Doutzen Kroes ist nicht umsonst einer der Engel der Victoria’s Secret Fashion Show. Schon ihre gewohnte Frisur passt wie die Faust aufs Auge: Mit ihren langen blonden Haaren und ihrem fröhlichen Lächeln sieht sie wahrhaft aus wie einer. Und nach einem tollen Nachmittag beim Frisur? Sieht sie noch schöner aus - und noch vergnügter.

Bis weit über den Rücken reichte ihre charakteristische glatte Mähne: Das niederländische Model Doutzen Kroes ist mit ihren blauen Augen und den langen blonden Haaren fast sowas wie ein Klischee ihrer Landsfrauen. Ein extrem positives Klischee, versteht sich, denn so auszusehen wie die 29-Jährige, das wünschen sich wohl nicht nur in ihrer Heimat viele Damen. Doch nun haute Doutzen Kroes ordentlich rein. Vielmehr: ließ ordentlich reinhauen, und zwar von Frankie Foye, der Friseurin, der die Frauen vertrauen.

Noch mehr Stars, die ihre Haare mittellang tragen, in der Galerie!

Doutzen Kroes: Neue Frisur und jede Menge Spaß

Frankie Foye, ihres Zeichens New Yorker Hairstylistin, postete am 13. März 2014 ein Foto von sich selbst und Doutzen Kroes nach vollbrachter Tat. „Meine wunderschöne Freundin“, kommentierte sie das Bild, das Doutzen mit reichlich gekürztem, nun eher mittellangem Haar zeigte . Und die erwiderte das Kompliment zeitgleich: „Toller Nachmittag im Haar-Salon von Frankie Foye. Sie macht den BESTEN Haarschnitt!“

Das Ergebnis lässt sich zwar noch nicht so recht beurteilen, da dem Model die Haare eher verwuschelt und kunterbunt verteilt über die Schultern hängen . Aber: Wir glauben das mal, so vergnügt und fröhlich, wie die beiden aussehen. Und: Eine schöne Frau wie Doutzen Kroes kann sowieso jede Frisur tragen!

Alles, was es sich über Frisuren zu wissen lohnt!

Kategorien: