Doutzen Kroes: Schwanger beim Ballett-Workout

doutzen kroes schwanger beim ballett workout
Doutzen Kroes Ballett Schwangerschaft
Foto: @doutzen on Instagram

Ballett in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft als Ausrede verwenden, um sich körperlich gehen zu lassen? Das kommt für Doutzen Kroes (29) nicht in Frage. Das Victoria’s-Secret-Model hält sich mit einem extra für Schwangere entwickelten Ballett-Workout fit.

Wie schaffen es viele Stars nur, nach der Geburt ihres Nachwuchses gleich wieder superschlank auszusehen? Na, indem sie während der Schwangerschaft gar nicht so viel zulegen! Doutzen Kroes etwa ist eine Parade-Schwangere, wie sie im Buche steht. Sie isst auch in der Schwangerschaft sehr gesund und hält sich mit einem Ballett-Workout fit. Eigentlich logisch, denn für ein Unterwäsche-Model wie Doutzen ist ihr Körper nun mal ihr Kapital . Dennoch: Hut ab vor so viel Disziplin!

Die Yoga-Posen der Stars gibt’s in der Galerie:

„Danke, Mary Helen, für ein weiteres grandioses Workout“, schrieb Doutzen Kroes artig neben ein Foto, das sie am 20. Mai 2014 teilte (@doutzen on Instagram). Der Dank richtete sich an Mary Helen Bowers, eine professionelle Ballerina, die ein Workout speziell für schwangere Frauen entwickelte, selbst vor kurzem Mama wurde und übrigens auch Ballett mit Baby macht, wie ein Foto vom 17. Mai 2014 beweist (@ballettbeautiful on Instagram).

Alles zum Thema Schwangerschaftsanzeichen lesen Sie hier!

Kategorien: