Dr. Kleist: Wer wird die neue Frau an seiner Seite?

dr kleist h

Voting

Wie haben wir mit ihnen gelitten, uns für sie gefreut und mit ihnen gefeiert! Dr. Christian Kleist alias Francis Fulton-Smith (44) und seine Frau Marlene, gespielt von Christina „Tini“ Plate (45) – sie sind unser TV-Traumpaar aus Eisenach (Thüringen). Ob Ärger mit den Kindern oder Stress im Job – es gab nichts, was die beiden nicht gemeinsam meisterten. Es sah so aus, als könne nichts sie auseinanderbringen. Umso überraschender kam nun die Nachricht: Tini Plate (45) verlässt die beliebte Serie (wir berichteten)! Doch wer wird die neue Frau an der Seite von Dr. Kleist?

Für welche der drei Frauen könnte sich Dr. Kleist entscheiden? Entscheiden Sie! Hier geht es zum Voting.

So wie sie als resolute Schulleiterin Marlene ein Herz für Kinder hat, so will sich auch Tini Plate in Zukunft mehr den Kleinen widmen: Sie will mehr Zeit für Töchterchen Lola (10) und Söhnchen Rocco (2) haben, aber auch für Ehemann Oliver Geissen (41). Wie Tini Plate aus der Serie letztlich aussteigt, ist noch ein Geheimnis. Die vierte Staffel endet nämlich noch mit einem scheinbaren Happy End…Doch in der fünften Staffel, die ab Spätsommer 2011 gedreht wird, geht das TV-Traumpaar endgültig auseinander! Und danach wird sich Francis Fulton-Smith (44) als Dr. Christian Kleist wieder neu verlieben, wie wir exklusiv erfuhren.Wer kann Dr. Christian Kleist wieder glücklich machen? Drei Kandidatinnen werden heiß gehandelt. Drei schöne Schauspielerinnen, von denen zwei schon einmal mit Francis Fulton-Smith gesehen wurden und die dritte Tini Plate ähnlich sieht.Valerie Niehaus (36) stand schon mehrmals mit Francis Fulton-Smith für die „Kommissar LaBréa“-Reihe vor der Kamera. Dort schwärmt er immer wieder von der attraktiven Blondine und sieht ihr tief in die Augen…Erst kürzlich allerdings kam Fulton-Smith seiner Kollegin Muriel Baumeister (39) ganz nahe: Zusammen drehten sie in Malaysia „Liebe und Tod auf Java“ und spielten darin ein Paar, das um seine Gefühle kämpft.Oder ist es Mona Klare (42), die sympathische Brünette aus der Telenovela „Rote Rosen“? Zu uns sagte sie: „Natürlich würde ich diese Rolle gern übernehmen. Francis Fulton-Smith ist ein sehr guter Typ. Es wäre eine Ehre für mich.“Egal für welche Frau sich der TV-Arzt am Ende entscheidet: Wir hoffen auf jeden Fall, dass Dr. Kleist bald wieder glücklich wird!

Kategorien: