Dramatisches Video: Fallschirmspringer treffen Flugzeug

Das war knapp!

Ein Fallschirmsprung ist ein ganz besonderes Erlebnis. Die Frau im Video traute sich bereits im Oktober letzten Jahres den unglaublichen Sprung aus einem fliegenden Flugzeug. Jetzt wird das dramatische Video publik.

Das Erlebnis ist auf andere Weise unvergesslich, als sie es sich erhofft hatte. Denn die junge Fallschirmspringerin entkommt knapp dem Tod. Kurz nachdem sie zusammen mit einem Begleiter den Sprung in die Tiefe wagt, genießt sie noch den freien Fall. Die Aussicht ist unglaublich, die Fallschirmspringer rasen durch die Wolken Richtung Erde.

Doch plötzlich werden sie von einem Adrenalinkick in den nächsten gestoßen: Im Hintergrund erkennt man eine schemenhafte Silhouette. Tatsächlich fliegt ein Flugzeug direkt auf die Fallschirmspringer zu!

Der Pilot hat die fliegenden Menschen scheinbar nicht gesehen. Im dramatischen Video sieht man, wie das Flugzeug nur wenige Meter an ihnen vorbei fliegt. Glück gehabt! Die Aufnahmen lassen auch dem Zuschauer den Atem stocken. Beim Fallschirmspringen ein Flugzeug zu treffen, hatte diese junge Frau sicher nicht erwartet! Sie scheint einen Schutzengel gehabt zu haben.

Dramatische Aufnahmen gehen durch das Internet. Zwei Fallschirmspringer treffen in der Luft auf ein Flugzeug- das Video zeigt, wieviel Glück sie hatten!

Kategorien: