Drei Zeichen dafür, dass ihr euch aus einem früheren Leben kennt

frueheres leben kennen neu

Foto: Hasenonkel / iStock

Seid ihr euch schon einmal in einem früheren Leben begegnet?

Gibt es da diesen einen Menschen in deinem Leben, zu dem du irgendwie eine magische Verbindung hast? Vielleicht kennt ihr euch ja aus einem früheren Leben...

Seid ihr alte Seelen? Kennt ihr euch vielleicht schon viel länger, als euer aktuelles Leben andauert?

Was ist dran an der Reinkarnation? Gibt es Menschen, die schon einmal gelebt haben?

Wissenschaftler, die nach dem Für und Wider mehrmaliger Erdenleben forschen, stoßen immer wieder auf mysteriöse Fälle, die sie nicht erklären können.

So wurde beispielsweise im Jahr 1958 die Engländerin Florence Pollock Mutter von Zwillingstöchtern. Sie war überglücklich, denn 17 Monate zuvor hatte sie zwei Töchter durch einen Unfall verloren. Das Verblüffende: Je älter die beiden Mädchen wurden, desto häufiger schienen sie Straßen, Plätze und Gebäude ihrer Geburtsstadt wiederzuerkennen.

Ein anderes Phänomen wurde in Indien beobachtet. Dort kam 1971 in Uttar Pradesh ein Junge namens Lekh Pal Jatav zur Welt. Ihm fehlten an der rechten Hand alle Finger, was wie abgeschnitten aussah. Als das Kind sprechen konnte, erzählte er von einer früheren Kindheit, die er als Junge mit dem Namen Hukum Singh in dem acht Kilometer entfernten Dorf Nagla Tal erlebt hätte. Recherchen ergaben Unglaubliches: Wenige Monate vor Lekhs Geburt hatte dort ein Junge dieses Namens sämtliche Finger der rechten Hand durch einen Unfall mit einer Häckselmaschine verloren. Kurz darauf starb dieser Knabe.

Oder auch diese Geschichte, wo sich ein Dreijähriger an ein früheres Leben erinnerte.

Doch auch ohne konkrete Erinnerungen an frühere Leben, können uns immer wieder Ahnungen ereilen. Zum Beispiel, wenn wir einem bestimmten Menschen begegnen, zu dem wir eine magische Verbindung spüren. Egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt - irgendetwas verbindet uns mit diesem Menschen. Kennen wir ihn vielleicht aus einem früheren Leben?


3 Zeichen dafür, dass ihr euch aus einem früheren Leben kennt


1. Ihr fühlt euch sofort miteinander verbunden oder auch gleich voneinander abgestoßen

Ihr begegnet euch zum ersten Mal, ihr könnt euch eigentlich gar nicht kennen - doch du weißt sofort, was du von diesem Menschen zu halten hast.

Vielleicht seid ihr euch in einem früheren Leben begegnet. Und diese Begegnung machte so einen Eindruck auf dich, dass sie bis ins heutige Leben positive oder negative Gefühle bei dir weckt.

2. Ihr versteht euch fast telepathisch

Das muss jetzt nicht heißen, dass ihr euch telepathisch, also mit Worten in den Gedanken des anderen, verständigen könnt. Aber es kann so etwas bedeuten, wie dass seine Ohren klingeln, wenn du über diesen Menschen sprichst. Wie das sprichwörtliche "Wenn man vom Teufel spricht" meldet sich dieser Mensch plötzlich bei dir, wenn du an ihn denkst oder von ihm sprichst.

Vielleicht könnt ihr auch die Sätze des anderen beenden, wisst schon vorher, was der andere sagen oder machen will.

Eine solche Verbindung ist schwer zu erklären - und noch schwerer zu trennen.

3. Du siehst es in den Augen

Warst du schon einmal fasziniert von jemandes Augen? Weil du das Gefühl hattest, dass du schon millionen Male in diese Augen geblickt hast? Vielleicht hast du das ja tatsächlich.

Viele Menschen, die sich mit Reinkarnation beschäftigen, sagen, dass sich die Augen von Wiedergeburt zu Wiedergeburt nicht verändern würden.

Es heißt, die Augen sind der Spiegel der Seele. Wenn die Seele dieses Menschen alt ist, blickst du durch seine Augen direkt auf diese alte Seele - und natürlich erkennst du sie wieder.

Die bunte Welt von Wunderweib.de gibt es jetzt auch bei WhatsApp! Abonniere hier Deinen WhatsApp-Newsletter >>

ww5

Kategorien: