Dress it like Victoria Beckham! Ihre besten Looks

victoria beckham outfits look mode nachgestylt
Victoria Beckham
Foto: Getty Images

PURISTISCH WIE POSH

Hollywood-Stars lieben ihre Entwürfe - doch die beste Werbung für ihre Klamotten ist immer noch Victoria Beckham (39) selbst.

Als Spice Girl hieß sie "Posh" (übersetzt: vornehm). Und als Modemacherin wird die Engländerin dem schicken Image immer noch gerecht: Nachdem sie sich einige Zeit recht erfolgreich als Jeans- und Sonnenbrillen-Designerin versucht hatte, bringt Victoria seit 2008 nämlich nur noch absolute High-Class-Ware auf den Markt.

Der Stil: klassisch, sophisticated, schnörkellos, klare Linien und hochwertige Materialien, die der Figur schmeicheln. Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr!

Obwohl man dafür zwischen 400 Euro (Sonnenbrille) und 3000 Euro (Abendrobe) hinblättern muss, entwickelte sich das Label rasant zum Kassenschlager. Stars wie Eva Longoria , Blake Lively und Drew Barrymore gehören mittlerweile zu ihren größten Fans.

Die Key-Pieces für den Look von Victoria Beckham: Etuikleider, spitze High Heels, große Sonnenbrillen, schlichte Blusen.

Der Look von Victoria Beckham zum Nachstylen ...

Kategorien: