DrogeriemarktDrogeriemarkt dm verkauft ab April veganes "Glückstier Hundeshampoo"

Der Drogeriemarkt dm hat ein neues Produkt für Tiere in sein Sortiment aufgenommen: Hundeshampoo. Das Glückstier Hundeshampoo ist vegan zertifiziert und ohne umstrittene Inhaltsstoffe.

Wer seinen Vierbeiner liebt, will nur das Beste für ihn. Diese These hat sich der Drogeriemarkt dm nun zu Herzen genommen - und verkauft nun ein veganes Hundeshampoo: das Glückstier Hundeshampoo (vom Hersteller Lornamead).

Es hat zum einen den perfekten pH-Wert für die Hundehaut (6,9) und ist zum anderen frei von schädlichen Inhaltsstoffen wie Parabenen, Silikonen, Mineralölen und Farbstoffen. "Glückstier entspricht nicht nur den physiologischen Bedürfnissen des Tieres, sondern auch den ethischen Ansprüchen von Frauchen und Herrchen", heißt es vom Glückstier-Hersteller.

Das Gückstier Hundeshampoo verspricht, für jede Fellart das Richtige zu sein: ob ein gelockter Pudel, ein struppiger Rauhaardackel oder ein kuschliger Bologneser.

Und mit diesem Test-Spot wirbt das Glückstier Hundeshampoo für seine Qualität:

 

Das Shampoo gibt es ab April exklusiv bei dm für 5,95 Euro. Ach ja: Und es duftet nach Strauchtomate...

(ww7)

Kategorien: