Dschungelcamp: Kandidaten sind hoch verschuldet

dschungelcamp kandidaten sind hoch verschuldet3

Kandidaten brauchen dringend Geld

Martin Kesici/Rtl

Auweia, was hören wir denn da aus dem Dschungel? Mehrere der „ Dschungelcamp “-Kandidaten sollen mit hohen Schulden zu kämpfen haben und nur deshalb bei der „RTL“-Show mitmachen. Neben Daniel Lopes, der mit einem Offenbarungseid zu kämpfen hat, scheinen auch Fußballer Ailton und Sänger Martin Kesici unter großen Geldproblemen zu leiden. Fest steht: So viele verschuldete Kandidaten wie in dieser Staffel gab es vorher noch nie.Martin Kesici gibt Schulden offen zuBei allen Kandidaten, das gleiche Problem: Sie kamen zu Geld und verloren es ebenso schnell wieder. Daniel Lopes gab laut „Bild“ sein, durch Auftritte und CDs, verdientes Geld großzügig aus und kämpft jetzt mit einem Offenbarungseid. „Tic Tac Toe“- Sängerin Jazzy Tackenberg bekam wegen Mietschulden eine Haftanordnung und Fußballer Ailton vergab sein Geld an Freunde und Familie.Martin Kesici scheintnach seinem „Star Search“-Sieg mit seiner eröffneten Bar auch vom Pech verfolgt zu sein. Das Ergebnis: unzählige Rechnungen, die der Sänger nun nicht mehr bezahlen kann. „Ich mache keinen Hehl draus: Ich brauche Kohle,“ verrät Martin Kesici gegenüber der „Bild“. Na, wenigstens ist er ehrlich!MR

Kategorien: