DSDS-Daniele: Beim ersten Mal nicht verhütet!

dsds daniele beim ersten mal nicht verhuetet

DSDS-Finalist Daniele gesteht beim ersten Mal nicht verhütet zu haben

Daniele Negroni / ©WENN.com

Die DSDS-Jungs haben kürzlich in einem Interview verraten wie alt sie beim ersten Mal waren. Sunnyboy Luca Hänni (17) war süße 16 als er seine Jungfräulichkeit an seine jetzige Freundin Tamara (19) verlor. Sein DSDS-Mitstreiter (16) war bei seinem ersten Mal sogar erst 15 Jahre jung. Und handelte dabei ziemlich unvorsichtig! Denn Daniele gibt zu bei seinem ersten Mal nicht verhütet zu haben!Wird Daniele bald Vater?„Ich war so dumm und habe nicht verhütet.“, erzählte der selbsternannte Herzensbrecher in einem Interview mit „Bravo“. Als wäre dies nicht schon leichtsinnig genug, passierte auch noch das, wovor sich jeder Teenie beim Sex wohl am meisten fürchtet. Daniele musste sich mit dem Gedanken vertraut machen, bald Vater zu werden! „Ihre Tage kamen nicht. Ich dachte sie sei schwanger – und bin fast gestorben vor Panik!“, erklärt Daniele. Verständlich, denn es war sicherlich nicht seine Intention in so jungen Jahren schon Vater zu werden.Letztendlich stellte sich jedoch heraus, dass seine damalige Freundin nicht schwanger war. Eine große Erleichterung für Daniele! Dennoch ging die Beziehung wenig später in die Brüche. Was nicht nur daran lag, dass Daniele durch DSDS kaum Zeit für seine Freundin hatte. „Wir haben nur noch gestritten.“, meint Daniele. Wir sind uns sicher: Bei der Fan-Schar die dich bei jeder Motto-Show anhimmelt, wirst du bestimmt sehr bald eine neue Freundin finden, Daniele!HD

Kategorien: