DSDS: Der "Checker" steht auf schlanke Frauen

dsds der checker steht auf schlanke frauen
Steffi Landerer, Ines Redjeb, Kim Debkowski

So soll Thomas Karaoglans Traumfrau aussehen

Wer ist seine Traumfrau - Steffi, Ines, oder Kim? / ©WENN.com

Als Hausmann, der gerne putzt und bügelt, bezeichnete sich Thomas Karaoglan, der kleine "Checker", jetzt in der ersten Mottoshow von DSDS. Das sind Qualitäten, die vielleicht doch einen weichen Kern hinter dem coolen Machogehabe des 16-jährigen vermuten lassen. Fragt sich nur, welche Frau sich an seiner Seite einmal über so viel Putzeifer freuen darf."Meine Traumfrau muss auf jeden Fall nicht so dick sein, muss auf jeden Fall schon schlank sein", verriet der "Checker" nun in einem Video-Chat auf der DSDS-Homepage. "Die passende Frau wäre mal Nina Moghaddam oder Ines (Ines Redjeb aus DSDS) wäre auch nicht schlecht, aber zu alt für mich leider – aber so von der Statur...".Gut, also schlank sollte die Angebetete des DSDS-Checkers sein, das ist schon mal klar. Aber ob er die Gute dann mit seinem Lieblingsanmachspruch "Hey, Du geile Sau" auch tatsächlich für sich gewinnen könnte, bleibt fraglich. An Selbstbewusstsein beim Flirten fehlt es ihm auf jeden Fall nicht: "Ich bin nicht schüchtern und gehe sofort zu den Frauen hin und sprech‘ die an. So muss es auch sein.", meinte Thomas im Chat. Na, hätte uns auch gewundert, wenn der Checker auf diesem Gebiet Probleme hätte!

Kategorien: