DSDS: Luca Hännis sexy Fotoshooting

dsds luca haennis sexy fotoshooting3

Viel nackte Haut bei „DSDS“-Luca Hännis Fotoshooting

Luca Hänni / RTL

Hui, so kannte man Luca Hänni ja noch gar nicht! Ganz sexy zeigte sich der „“-Kandidat beim Oben-Ohne-Shooting für die Zeitschrift „Bravo“. Er zeigte viel nackte Haut und da wird nicht nur dem „“-Kandidaten heiß.„DSDS“-Kandidat Luca Hänni beim sexy FotoshootingIn der Autowerkstatt kann Mann schon Mal so richtig dreckig werden! Luca Hänni posierte vor der Kamera in Mechaniker-Kluft mit Dreck und Öl beschmiert. Aber natürlich, wie denn sonst, ohne Shirt. Wie ein waschechter Kerl eben!Und der sexy Sänger genießt das Shooting: „So mal die Sau raus zu lassen – das ist etwas ganz anderes“, sagte er RTL. Na dann! Bei der Freude kann man sicher in der Zukunft noch einige weitere heiße Bilder erwarten. Die Fans genießen das Ergebnis in der „Bravo“ sicher auch!CR

Kategorien: