DSDS: Mehrzad Marashi flittert zum zweiten Mal

dsds mehrzad marashi flittert zum zweiten mal
Mehrzad_Wüste

DSDS-Mehrzad feierte sein Hochzeitsjubiläum in Dubai

Foto: Mehrzad Marashi privatAuch die Liebe muss ab und an gefeiert werden. Vor allem, wenn man als DSDS-Gewinner häufig unterwegs und deshalb oft von der Familie entfernt ist. Das dachte sich wohl auch Mehrzad Marashi und bescherte seiner Frau Denisse pünktlich zum ersten Hochzeitsjubiläum eine Reise nach Dubai. Wie romantisch!Die zweiten Flitterwochen verbrachte die junge Familie mit ihrem kleinen Sohn Shahim im heißen Wüstensand, am Meer und natürlich auch in den vielen beeindruckenden Malls des Shoppingparadieses Dubai. Mit dem Berliner Reiseveranstalter JT Touristik hatte Mehrzad die Reise bis ins Detail geplant, immerhin war Dubai für den Sänger ein lange gehegtes Wunschziel. Alles sollte perfekt sein.Mit dem Trip nach Dubai erfüllte sich Mehrzad einen Traum„Der Trip nach Dubai war schon lang ein Traum von mir. Zum einen haben wir so richtig geshoppt in den vielen Einkaufszentren, zum anderen haben wir aber auch Ausflüge in die nahe Wüste gemacht und dabei eine Dünensafari unternommen. Sehr beeindruckt hat uns der Besuch des legendären Burj Al Arab“, erzählte Mehrzad. Er und seine schöne Frau ließen aber neben dem Touri-Programm auch mal so richtig die Seele baumeln und zelebrierten ihr Jubiläum und ihre Liebe herrlich romantisch im Sonnenuntergang von Dubai.MI

Kategorien: