DSDS: Skandal um Sarahs Nacktfoto

dsds skandal um sarahs nacktfoto
Sarah Engels

DSDS: Pietros Bruder rächt sich an Sarah

Oh je, nun sind Anna-Carina und Nina endlich weg, aber mit der Zickerei bei DSDS geht es weiter! Heißen die neuen Streithähne bei „ Deutschland sucht den Superstar “ etwa Sarah Engels und Pietro Lombardi?Letzte Woche hatte sich Sarah einen kleinen Spaß mit den Pietro-Fans erlaubt. Sie erzählte „Bild“: „Ich bin an Pietros Handy gegangen habe mich mit den Mädels unterhalten. Dann habe ich gewitzelt, dass ich gerade auf Pietro liege und wir uns es schön machen.“Was eigentlich nur als harmloser Scherz geplant war, kam bei Pietros Familie aber gar nicht gut an. Die Fans erzählten seinem Bruder Marco von dem seltsamen Telefonat mit Sarah - und der fand das gar nicht witzig! Sein Verdacht: Die 18-Jährige plane einen gemeine Intrige, damit weniger weibliche Fans für Pietro anrufen.Sofort überlegte er sich deshalb einen noch fieseren Gegenschlag. Er postete er ein Nacktbild von Sarah im Internet und schrieb dazu: „Jeder weiß doch, wie billig Sarah Engels ist. Hinterhältig ist die. Eine Lügnerin.“ Ganz schön fies! Lustig war das jetzt wirklich nicht mehr!Aber nun kommt die Entwarnung – Pietro scheint von der Aktion seines Bruders gar nichts gewusst zu haben. Er sagte der „Bild“-Zeitung: „Ich bin total schockiert. Ich habe davon nix mitbekommen und bin sauer auf meinen Bruder. Wie kann er so was machen?! Ich habe kein Problem mit Sarah und mich entschuldigt." Auch die Sängerin scheint ihrem Konkurrenten verziehen zu haben. Sie sagte: „Also nett war das nicht – aber ich habe das mit Pietro geklärt. Wir bleiben Freunde.“Puh, noch mal Glück gehabt! Ein weiterer Zickenkrieg bei DSDS wird also hoffentlich ausbleiben!CB

Kategorien: