Duftend erfrischen mit Body Mist

body shop bodymist

Foto: Body Shop

Pflegeprodukte

Auf Packungsbeschreibungen wird gern Body Mist statt "Körperspray" gedruckt. "Mist" ist aber keinesfalls wertend gemeint, sondern schlicht englisch für "Nebel".

Body Mist ist ein leicht parfümiertes Körperspray, mit dem wir uns nach dem Duschen verwöhnen oder aber uns auch einfach zwischendurch aufsprühen können.

Wir lieben es einfach, uns in diesen erquicklichen Duft-Nebel zu hüllen.

Denn Body Mist ist ein Hochgenuss für alle Sinne. Mit einem Body Mist-Spray fühlen wir uns, als ob uns ein frischer Sommerwind geküsst hätte.

Das Besondere an Body Mist: Der Duft ist nicht so schwer wie bei einem Parfum. Gerade bei warmen Temperaturen also perfekt.

Ideal eignet sich Body Mist auch für unterwegs.

Wir alle kennen die heißen Tage im Büro oder in unklimatisierten Gebäuden. Da bietet es sich an, Body Mist in der Schublade oder in der Handtasche zu haben, um sich schnell zwischendurch mal eine kleine Frische-Dusche zu gönnen.

So bekommen wir ganz einfach kurzfristig ein wunderschönes Sommer-Sonnen-Gefühl.

Und dann ist Entspannung angesagt!

Wenn wir für einen kleinen Moment die Augen schließen, uns zurücklehnen und den Duft unseres Body Mist-Sprays einatmen, erinnern wir uns an den letzten Sommer-Urlaub zurück.

So tanken wir mit einem kleinen Tagtraum und unserem fruchtig-frischen Body Mist-Duft neue Energie und fühlen uns wie der junge Morgen.

Kategorien: