Eclipse – der volle Trailer ist raus!

eclipse der volle trailer ist raus
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner

Noch mehr Drama, noch mehr Liebe, noch mehr Kampf

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner / ©WENN.com

Eines ist sicher: Eclipse wird intensiv, viel intensiver als die Vorgänger Twilight und New Moon, verrät Robert Pattinson. Bella wird sich zwischen ihrer Liebe für Edward und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden müssen. Ein erbitterter Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren könnte die Folge sein. Der größte Konflikt für Bella ist jedoch die Wahl zwischen Leben und Tod. Dazu gibt es eine Reihe mysteriöser Morde in Seattle – und der rasante Plot ist perfekt.Von Eskalation sprechen die Darsteller, von viel mehr Kämpfen und extremen Gefühlen – wir sind schon jetzt gefesselt. Muss nur noch der 30. Juni kommen, doch bis dahin gibt es jetzt den vollen Kino-Trailer als Vorgeschmack. Mal sehen, wie lange der uns dabei hilft, die Wartezeit zu überbrücken!

Kategorien: