Ein Bild geht durchs Netz: Vater schützt seinen Sohn vor dem Regen

foto vater schuetzt sohn vor regen
Um seinen kleinen Sohn vor dem Regen zu schützen, nimmt dieser Vater es in Kauf pitschnass zu werden.
Foto: Screenshot Imgur

Die lieben Väter

So viel mehr als ein einfaches Foto: Mit seiner Fürsorglichkeit bewegt dieser Vater derzeit Menschen auf der ganzen Welt.

Keine ungewöhnliche Szene: Vater und Sohn gehen durch den Regen. Doch dieses Bild wird im Moment vielerorts geteilt. Der Grund: Damit sein kleiner Sohn nicht nass wird, hält sein Vater den Regenschirm direkt über ihn und wird dabei selbst völlig durchnässt. Sein Hemd klebt ihm bereits an der Haut.

Für seine fürsorgliche Geste erntet der bisher unbekannte Vater viel Lob. Viele Menschen fühlen sich beim Anblick des Bildes von Vater und Sohn an ihren eigenen Papa erinnert, der auch immer alles für sie getan hätte. Einige erfreuen auch einfach nur an diesem Foto, weil es an Beweis für die Liebe zwischen Vater und Sohn ist.

Wo genau das Foto entstanden ist, ist genauso wenig bekannt wie die Identität der beiden Protagonisten. Das hält das Bild aber nicht davon ab, zu einem viralen Hit zu werden. Auf Imgur hat man sich das Foto bereits über 3,8 Millionen Mal angesehen.

View post on imgur.com

Kategorien: