Ein Bild von drei Bräuten geht um die Welt - aus gutem Grund

drillinge braeute
Foto: Screenshot YouTube / CBSN

Sie heiraten gemeinsam, doch sie teilen noch mehr

Diese drei Bräute teilen mehr als nur ihr Hochzeitsdatum und den Brautkleid-Geschmack. Wenn du sie dir genauer anschaust, erkennst du es bestimmt auch...

Was kann es sein, dass diese drei Bräute noch teilen? Heiraten sie etwa alle den gleichen Mann?!?

Nein, viel besser: sie teilen sich einen Gen-Pool! Denn bei diesen drei Bräuten handelt es sich um eineiige Drillinge! Tagiane, Rafaela und Rochele Bini.

Eineiige Drillinge sind an sich schon extrem selten, doch alle drei haben auch noch beschlossen, am selben Tag zu heiraten! Allerdings verschiedene Männer natürlich...

Dass die Drillings-Bräute (fast) gleiche Kleider tragen, war dabei nicht einmal Absicht. Sie haben zwar verschiedene Kleider anprobiert, sind aber alle drei irgendwie beim gleichen Kleid gelandet.

Ihre Brautsträuße haben sie dafür aber extra in unterschiedlichen Farben gewählt, um es den Gästen und ihren Ehemännern zu erleichtern, sie zu unterscheiden. Die Bräutigame behaupten natürlich, sie könnten ihre Frauen auch so auseinander halten, aber sicher ist sicher.

Schaut euch im Video die Highlights dieser ganz besonderen Dreier-Hochzeit an:

Alles rund zum Thema Hochzeit findet ihr hier >>

Noch eine rührende Hochzeits-Geschichte findet ihr hier:

 

Die bunte Welt von Wunderweib.de gibt es jetzt auch bei WhatsApp! Abonniere hier Deinen WhatsApp-Newsletter >>

ww5

Kategorien: