Ein Kinoabend zu zweit

ein kinoabend zu zweit
Gewinnspiel "Love and other Drugs"
Foto: PR

Gewinnspiel

Romantik pur auf der Leinwand: Rechtzeitig zum Start der Romantikkomödie „Love And Other Drugs“ verlosen wir die Kinokarten zum Film und tolle Küchensets.

Lovestorys - sie entführen uns in die rosarote Welt der Träume und lassen uns an die große Liebe zu glauben. Deshalb ist ein romantischer Kinoabend genau das Richtige, um dem grauen Winteralltag zu entfliehen. In Hollywoods neuester Romantikkomödie „Love And Other Drugs“ bezaubern uns Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway mit Charme , Witz und einer ordentlichen Portion Dramatik.

Der Film erzählt die Geschichte der freiheitsliebenden Maggie (Anne Hathaway), die sich von niemandem in die Schranken weisen lässt, bis sie Jamie (Jake Gyllenhaal) trifft. Die beiden stellen fest, dass sie seelenverwandt sind und erfahren erstmals in ihrem Leben , wie es ist, verliebt zu sein. Das einzige Problem: Maggie ist unheilbar krank ...

Kinostart ist der 6. Januar 2011 – Viel Spaß beim Schmachten!

Gewinnspiel:

Damit Sie sich diese romantische Geschichte nicht entgehen lassen, verlosen wir fünf mal zwei Kinokarten für „Love And Other Drugs“. Dazu gibt es fünf tolle „Essentials“ Küchensets von Russell Hobbs, bestehend aus einem Stabmixer mit Multi-Zerkleinerer zu gewinnen. Der Gesamtwert der Verlosung beträgt etwa 500 Euro.

Hier geht's zum Memo-Match >>

Teilnahmeschluss ist der 08.02.2011