Ein Kuchen mit 0 Kalorien: Der Raindrop Cake

rainbowcake h
Auf Instagram kann der Rainbdrop Cake samt süßer Deko bewundert werden.
Foto: instagram.com/raindropcake

Der Raindrop Cake: Süße Verführung aus dem Himmel

Er schimmert in sanftem Weiß und erinnert an die Form eines vollkommenen Regentropfens: der Raindrop Cake. Was für ein Geschenk des Himmels!

Der Raindrop Cake besteht aus klarem Mineralwasser und Agar , einer pflanzlichen Alternative zu Gelantine, die aus Meeresalgen gewonnen wird. Diese einzigartige Kombination ergibt eine Konsistenz, die leicht und erfrischend schmecken soll.

Und das Beste: Dieser Kuchen hat 0 Kalorien!

Ein von @raindropcake gepostetes Foto am

Hübsches Teil, dieser Raindrop Cake. Leider hat die Sache zwei Haken: Der Raindrop Cake selbst schmeckt nahezu nach nichts. Darum wird er in New York zusammen mit geröstetem Soja-Pulver und süßem Sirup serviert. Und außer in New York gibt es ihn noch nirgendwo zu kaufen.

Ein von @raindropcake gepostetes Foto am

Wir sind gespannt, ob diese Spezial-Leckerei es über den großen Teich zu uns nach Deutschland schaffen wird. Einmal in einen Regentropfen beißen - das wäre doch schon was!

Bis dahin versüßen wir uns die Zeit mit Rumkugeln und Blaubeer-Muffins !

Auch sehr lecker:

Pizza-Chips aus nur zwei Zutaten

ww1

Kategorien: