Ein neuer Look

ein neuer look
Meroda_Aufmacher_quer
Foto: Gastbloggerin Meroda

Unsere neue Bloggerin Meroda

Seit ein paar Tagen versuche ich einen neuen Look in Sachen Make-up aus.

Anders als normalerweise trage ich - Lippenstift und blaue statt schwarze Mascara. Wie ich auf die Idee gekommen bin, mein Make-up so zu verändern? Es war nicht wirklich eine geplante Aktion.Es hat angefangen mit dem Problem, dass mein Puder leer war und ich natürlich so schnell wie möglich neues besorgen musste -Ach, wir Mädchen- Und wie so oft ist es nicht nur bei einem Puder geblieben ...Ich stand also gerade bei Mac und wollte unbedingt einen Lippenstift kaufen - ich hatte nicht einen einzigen zuhause und musste das natürlich schnellstmöglich nachholen - als mir die außergewöhnliche Mascara auffiel. Und so kam eins zum anderen ... mein neuer Look war geboren.Das Problem war nur, dass ich so viele Lippenstifte ausprobiert hatte, dass meine Lippen noch ganze drei Tage - erst knallrot und dann rosa - waren. Da sieht man mal, wie lange so ein Lippenstift halten kann. Tatsache ist, dass ich mich nicht mehr traue, ihn auf meine Lippen zu machen, weil roter Lippenstift im Alltag schnell billig wirken kann. Was meint ihr? Back to Black oder auch weiterhin als Blue Runaway?P.S was haltet ihr von meinen neuen Ringen?

Hier geht`s zu Merodas Blog

berlin-fashion-fou.blogspot.com/

Kategorien: