Ein neuer Stil

ein neuer stil
Meroda_Aufmacher_quer
Foto: Gastbloggerin Meroda

Bloggerin Merodas neuer Kleidunsstil

Vielleicht ist einigen von euch schon aufgefallen, dass sich mein Kleidungsstil ziemlich verändert hat.Bin ich vorher eher mädchenhaft gekleidet gewesen, falle ich heute durch meinen Retro/Vintage Look auf. Ich weiß auch nicht wie sich mein Auftreten in kürzester Zeit so verändern konnte...

Ich muss sagen, dass das alles mit dem Erkundschaften des Kleiderschrankes meiner Mutter begonnen hat - Ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass sie Designerinn ist und deshalb einen wirklich tollen Kleiderschrank zur Verfügung stellt - Danke Mama ♥Aber zurück zum Thema und meiner heutigen Frage: Wie hat sich EUER Kleidungsstil in den letzten Jahren schon verändert?

Hier geht's zu Merodas Blog

berlin-fashion-fou.blogspot.com/

Kategorien: