Ein neuer Trainer soll die Vagina für den Orgasmus fit machen

ein neuer trainer soll die vagina fuer den orgasmus fit machen
Orgasmus mit Training
Foto: PR

Trainer für die Vagina

Orgasmus gefällig? Dann probiert doch mal dieses neue Fitnessgerät! Mit dem soll Frau ihren Körper auf einen Mega-Orgasmus vorbereiten können.

Den G-Punkt gibt es nicht mehr . Den vaginalen Orgasmus auch nicht. Offenbar steht es schlecht um den weiblichen Orgasmus. Was muss passieren, dass Frau noch kommt? Darüber hat sich der Sextoy-Hersteller „Lelo“ Gedanken gemacht. Und ein neues Gerät mit Orgasmus-Garantie entwickelt. Dafür ist allerdings Training angesagt!

Mit diesen Sextoys kann der Spaß im Bett losgehen!

Bei dem Sexspielzeug „Luna Smart Bead“ (89€) - oder wie der Hersteller es nennt: dem Pleasure Trainer – handelt es sich um ein Fitness-Gerät für die Vagina. Ja Mädels, ihr habt richtig gehört! Nicht nur euren äußeren Körper sollt ihr in Zukunft stählen, sondern auch eure Vajayjay bekommt jetzt ein Work-out verpasst. Mit täglichen Trainingseinheiten geht's dann in Richtung Höhepunkt.

So sieht das Fitness-Gerät für die Vagina aus.

Das Fitness-Programm für untenrum soll der Anwenderin angeblich zum Mega-Orgasmus verhelfen. Oder genauer: Durch ein Beckenboden-Training soll ein längerer und stärkeres Kommen erreicht werden. Über einen Touchsensor misst der Pleasure Trainer das Orgasmus-Potenzial. Danach können fünf verschiedene Übungslevels durchgearbeitet werden. Wie lange trainiert werden muss, wird nicht verraten.

Vorteil des Trimm-dich-Pfades für die Vagina ist der Knopf, mit dem die durchgehende Vibration eingeschaltet werden kann. Dann wird der Muskel-Trainer für die Vagina nämlich zum Vibrator. Und dann kann endlich auch der Spaß losgehen. Denn mal ehrlich: Brauchen wir wirklich noch einen Bereich an unserem Körper, bei dem wir ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn er nicht genug „in Form“ ist? Ich hab zumindest keine Lust auf Leistungsdruck im Vaginal-Innenraum und gehe meine Chachi jetzt anderweitig trainieren. Nämlich beim Sex!

Falls ihr das ähnlich seht, hier noch ein paar Hinweise, was die Vagina mag und was sie nicht mag!

Kategorien: