Ein Quickie unterm Weihnachtsbaum

ein quickie unterm weihnachtsbaum
Weihnachten
Foto: Thinkstock

Weihnachts-Sex-Umfrage

Da bekommen die Worte „Oh Tannenbaum!“ eine ganz neue Bedeutung: Laut einer Umfrage träumen viele Frauen nämlich von einem Quickie unterm Weihnachtsbaum. Wir verraten, was sich Männer und Frauen sonst noch zum Fest wünschen.

„Stille Nacht, heilige Nacht?“ Nichts da! In vielen deutschen Wohnzimmern geht es an Weihnachten eher sexy als besinnlich zu – jedenfalls, wenn man einer Umfrage der Seitensprung-Webseite Ashleymadison.com glaubt. 64 Prozent der teilnehmenden Damen träumen an Weihnachten zwischen Christbaumschmücken und Familienessen nämlich von einem heißen Quickie. Was der Weihnachtsmann wohl dazu sagt?

Noch mehr geheime Weihnachts-Sex-Wünsche lesen Sie in der Galerie >>

Erstaunlicherweise geht ein Großteil der Männer die Festtage im Bett lieber traditioneller an. 69 Prozent der Männer wünschen sich zu Weihnachten Kerzenschein, Massagen und Blümchensex. Gerne darf die Partnerin dabei aber sexy Dessous aus weihnachtlich roter Spitze tragen, dazu passende High Heels und gerne einen knallroter Kussmund. Nur knapp ein Drittel würde sich auch für den Quickie unterm Christbaum entscheiden.

Was sind die Weihnachts-Sex-Wünsche der Deutschen?

Wie repräsentativ die Ergebnisse der Umfrage für alle Deutschen sind, lässt sich schwer einschätzen. Bei den Teilnehmern handelte es sich nämlich ausschließlich um Nutzer der Seitensprungwebseite, die garantiert auch an Weihnachten offen für aufregende Sexperimente sind.

Zwischen Gänsebraten und Geschenkemarathon träumen in deutschen Wohnzimmern aber bestimmt viele Männer und Frauen davon, dem alljährlichen Weihnachtsstress einfach mal für eine Weile zu entfliehen – vielleicht auch mit einem entspannenden Quickie unterm Weihnachtsbaum.

Kategorien: