Ein Traum wird wahr!

Hausfrau bekommt Haus in TV-Show geschenkt

Cara Simmons ist ein fleißiges Dienstmädchen, eine fürsorgliche Mutter von drei Kindern und ist sich für nichts zu schade. Wenn sie gerade nicht arbeitet oder sich um den eigenen Haushalt kümmert, investiert diese Frau all ihre Zeit in ihre Kinder. Eines Tages wollte sich ihre Familie für all ihre Mühe bedanken.

Eine gelungene Überraschung

Cara wurde wie gewöhnlich zu einem Kunden nach Hause bestellt und sollte sich um den Haushalt kümmern. Die Frau empfing Cara und sagte ihr, dass sie schon alles geputzt habe, aber eine dringende Bitte an sie hätte. Die Frau sagte: „Heute Abend wird hier eine Party für meinen Boss steigen und die muss perfekt sein!“

Den ganzen Tag über durfte Cara leben wie eine Königin, es wurde ein Festmahl zubereitet, es gab italienische weiße Trüffel bis hin zu feinstes Ribeye-Steak. Es folgte eine 60-minütige Rückenmassage - und eine große Auswahl an Designerkleidung für die spätere Party stand für Cara bereit. Als würde das alles noch nicht reichen, klingelte an der Tür ein Mann von einer Umzugsfirma mit einem Karton in der Hand. Und das, was sich im Karton befand, veränderte Caras Leben komplett.

Schauen Sie sich Caras Überraschung an!

Genau rechtzeitig zu den Feiertagen meldet sich die US-amerikanische Show „Prank it Forward“ zurück und bescherte atemlose Augenblicke.

Kategorien: