Ein Valentinstagstraum wird wahr: Diese Revolverheld-Fans trafen ihre Band zum Kochen

revolverheld gewinnspiel artikel
Sänger Johannes mit einer der Gewinnerinnen

Nicht einfach nur ein normales Meet and Greet: Hier treffen Revolverheld-Fans ihre Lieblingsband ganz privat.

Ein gemütlicher Sonntagabend, ein kleines Restaurant in Hamburg und acht Fans, die ganz besonders glücklich gemacht wurden. Grund dafür: ein gemeinsames Kochen mit ihrer Lieblingsband Revolverheld am Valentinstag.

Revolverheld kennt ja fast jeder. Die Jungs aus Hamburg und Bremen haben ein Wahnsinnsjahr hinter sich. "Wir können es kaum glauben was in diesem Jahr alles passiert ist… Echo gewonnen, MTV Unplugged aufgenommen, so viele wunderbare Konzerte ...", schreiben die Jungs auf ihrer Website .

Und nebenbei machen Revolverheld auch noch ihre Fans ganz persönlich glücklich. Und das in besonders schöner Atmosphäre: Eben nicht bei einem normalen Meet and Greet, wo man sich vielleicht doch etwas verlegen gegenüber sitzt, sondern beim entspannten, gemeinsamen Kochen in einem gemütlichen Restaurant.

Zusammen mit dem Musikstreaming-Portal Deezer haben wir den kleinen Kochkurs mit Revolverheld verlost. Unsere Redakteurin Maren war mit dabei und hat den Jungs und Mädels beim Kochen über die Schulter geschaut.

Gitarrist Niels mit drei Gewinnerinnen

Gitarrist Kristoffer schneidet gemeinsam mit den Fans Gemüse für das Hauptgericht

Revolverheld-Sänger Johannes mit seiner Kochgruppe, die für die Vorspeise zuständig war

Alle Fans mit der Bandglücklich und vor allem satt am Ende des Abends

Wer jetzt Lust hat die Jungs live zu sehen, findet hier alle Tourtermine für 2016

Kategorien: