Eine ganze Stadt zahlt diesen beiden Teenagern ihre Hochzeit - es ist vielleicht das letzte Geschenk

hochzeit wegen krebs h
Was für ein Liebsbeweis: Natalie und Luke haben sehr jung geheiratet, weil ihnen wahrscheinlich nicht mehr viel Zeit zusammen bleibt.
Foto: instagram / nataliebritvich

Ihre Ja-Wort ist ein großer Liebesbeweis

Manchmal ist das einzige, was du noch für deine große Liebe tun kannst, ihr oder ihm einen ganz besonderen Moment zu ermöglichen.

Genau das hat die junge Frau Natalie Britvich aus Pennsylvania jetzt für ihren Freund Luke Blanock getan. Obwohl sie beide noch sehr jung sind, hat Natalie am Wochenende dem 18-Jährigen ihr Ja-Wort gegeben.

Der Grund für die frühzeitige Hochzeit ist sehr traurig. Denn Luke leidet an einer seltenen Krebskrankheit, dem Ewing-Sarkom. Dabei befällt ein bösartiger Tumor die Knochen. Der 18-Jährige hat schon 24 Chemobehandlungen hinter sich - dennoch hat der Krebs in seinem Körper derart gestreut, dass die Krankheit wohl tödlich verlaufen wird.

Die ganze Stadt hat für die Hochzeit gespendet

Darum war es Luke auch ein Herzenswunsch, seine High-School-Freundin Natalie so schnell wie möglich zu heiraten. Möglich wurde die romantische Feier durch die Hilfe der ganzen Stadt. Die 9000 Einwohner der Gemeinde Canonsburg packten alle mit an und spendeten großzügig, um die Hochzeit von Luke und Natalie so schön wie möglich zu gestalten.

"Liebe ist furchtlos"

In seiner Hochzeitsrede fasste Lukes Bruder Pierce das zerbrechliche Glück in Worte: "Mit Liebe gibt es Hoffnung. Liebe ist furchtlos in einem Meer aus Angst. Durch Liebe werden bittere Dinge süß. Durch Liebe werden Kupferstücke zu Gold. Luke und Natalie haben Gold gefunden!"

Dank der vielen großzügigen Spenden mussten die Familien der beiden kein Geld für die Feier ausgeben, das dringend für die medizinische Behandlung von Luke benötigt wird. Auf der Spendenseite für Luke schreibt die Familie: "Wir können all den Menschen nicht genug danken, deren harte Arbeit uns diesen wundervollen Tag ermöglicht hat!"

Wir wünschen Luka und Natalie von Herzen, dass sie noch viele wunderschöne Tage mehr als Mann und Frau genießen können.

New year, new public displays of affection

Ein von Natalie Britvich (@nataliebritvich) gepostetes Foto am

Weiterlesen:

Er zeichnet 365 Bilder von seiner Frau - als er das letzte zeichnet, kann er sein Glück nicht fassen

ww1

Kategorien: