Einfach glücklich sein: 35 Tipps von Anselm Grün

glueck teaser q

Foto: Corbis

35 Glücks-Tipps

Glück kommt nicht von irgendwo. Oft kommt es von innen. Pater Anselm Grün verrät uns 35 Tipps, wie Sie glücklich sein können. Weisheiten über das Glück und wie wir es in uns finden.

Wir wollen doch gar nicht viel. Wir wollen nur glücklich sein! Und dass das durchaus möglich ist, beweist uns der bekannte Pater Anselm Grün. Er kennt 35 Tipps, die helfen, einfach glücklich zu sein.

Pater Anselm Grün weiß, wie wir glücklich sein können

Pater Anselm Grün ist der wohl bekannteste deutsche Mönch. Viele Menschen vertrauen dem Geistlichen, der nicht nur Theologe, sondern auch ein wahrer Philosoph ist.

Seine Betrachtung der Dinge geht über den christlichen Glauben hinaus. Auch deshalb steht die Kirche ihm nicht ganz unvoreingenommen gegenüber. Pater Anselms ist offen für viele spirituelle Ideen und Religionen und bezieht seine spirituelle Weisheit auch aus der Psychologie.

So kommt es, dass Pater Anselm viele Anhänger hat - nicht nur des christlichen Glaubens.

Nun gibt Pater Anselm seine Weisheit über das Glück an uns weiter. Wir wünschen viel Spaß und Freude beim Lesen - und dass Sie bald glücklich sein können.

Das Buch von Pater Anselm Grün "Einfach nur Glück" gibt es hier bei Amazon zu kaufen.

Mehr Sprüche und Zitate zum Wohlfühlen gibt es hier.

Kategorien: