Einfach nur WOW: 59-Jährige hat den Body einer 20-Jährigen

yasmina rossi

Foto: facebook/Yazemeenah

Wie alt mag dieser Bikini-Body wohl sein?

Na, hätten Sie es gewusst? Wie alt mag dieser Bikini Body wohl sein? Keine 20, keine 30, sondern 60 Jahre alt. 60 Jahre? Ja genau - Yazemeenah Rossi ist 59 Jahre alt, hat aber den Body einer 20-Jährigen.

Amazing how 3 times an hour workout a week with squats can transform a body... I started 2 month ago in Corsica avoiding...

Posted by Yazemeenah Rossi on Mittwoch, 25. Juni 2014

Selten haben wir die Schönheit eines Bodys so gerne neidlos anerkannt, wie in diesem Fall. Der Körper der 59-jährigen Yazemeenah Rossi - der Wahnsinn: endlos lange Beine, ein flacher Bauch und eine nahezu makellose Haut. Was ihr Geheimnis ist? "Ich habe mich schon immer biologisch ernährt - lange bevor es Trend wurde", so Yazemeenah gegenüber dem Sunday Time's Style magazine. "Einmal in der Woche reinige ich mein Gesicht mit Olivenöl und Zucker. Und pflege meine Haare mit Rapsöl. Ich esse jeden Tag eine Avocado, Bio-Fleisch und Bio-Fisch."

the time traveling by Yazemeenah Rossi ♥

Posted by Sebastian Templeton Sinclair III on Samstag, 27. September 2014

Die schöne Französin hat bereits für namenhafte Marken wir Hermes und Macy's gemodelt. Heute ist sie auch als Fotografin unterwegs. Und tollt mit ihren Enkelkindern umher. Wir finden: eine ziemlich coole Oma!

9 Übungen in 5 Minuten - so bekommen auch Sie einen flachen Bauch.

Kategorien: