Einfache Hochsteckfrisuren mit Anleitungen

einfache hochsteckfrisuren
Ganz schön lässig! Lockere Hochsteckfrisuren haben das gewisse Etwas
Foto: Getty Images

Haare hoch -und jetzt schön feiern gehen!

Punk, Prinzessin oder Party-Queen, da sind wir nicht so festgelegt. Warum auch? Einfache Hochsteckfrisuren sind mit ein paar Handgriffen gemacht und verändern sofort den ganzen Typ !

Hochsteckfrisuren sind das Privileg der Langhaarigen . Leider nutzen es die wenigsten, weil sie der Meinung sind, es sei zu kompliziert. Aber es gibt selbstverständlich auch simple Alternativen zum Pferdeschwanz . Am einfachsten sind die luftigen Varianten (s. Fotos in der Galerie). Dafür werden die Seitenpartien antoupiert, das Haar locker zusammengenommen und am Ober- oder Hinterkopf festgesteckt. Nun mit Haarspray fixieren, ein paar Ponysträhnen rauszupfen - fertig!

Hochsteckfrisuren sehen super aus.- und oft auch komplizierter, als sie sind. Wir erklären Schritt für Schritt, wie's geht. Mit ein bisschen Übung und Geduld haben Sie den richtigen Dreh gut im Griff!

Anlässe gibt es viele - und für jeden die passende Frisur. In unserer Bildegalerie zeigen wir einfache Hochsteckfrisuren zum easy-peasy Nachstylen!

Kategorien: