Einkaufs-Schock: Das ist das Vagina-Kleid!

vagina kleid
Was für ein Fehlkauf! Samantha Jokell in ihrem Vagina-Kleid.
Foto: facebook.com/schoolmumma

Im Laden hatte Samantha die Vaginas noch nicht gesehen

Dieses Kleid schießt echt den Vogel ab! Im ersten Moment denkst du nichts Böses .. doch dann! Wenn du es einmal gesehen hast, wirst du es nie wieder nicht sehen können!

Dieses Kleid ist übersät mit Vaginas ! Welcher Designer hat das bloß verbrochen? Und warum zieht diese Frau das an?

"Mein Mann konnte nicht aufhören, zu lachen ..."

Das Foto ist ein Beweis für den großartigen Humor von Bloggerin Samantha Jokell. Sie hat das Foto selbst auf ihrer Facebook-Seite School Mum gepostet und dazu geschrieben:

"Als ich das Kleid im Laden anprobiert habe, mochte ich es echt gerne. Aber als ich nach Hause kam und es meinem Mannn vorgeführt habe, konnte er nicht mehr aufhören zu lachen."

 

So I bought this dress today from MYER because I really liked it ... I got home and put it on for hubby and any guesses first thing he said?? #dressfail #onceyouseeyoucantunsee

Posted by School Mum on Sunday, 25 October 2015

► Noch ein Kleider-Rätsel: Ist dieses Kleid blau-schwarz oder weiß-gold?

Sonya macht's vor: Tunika aus Tüchern selbstgemacht

 

 

Kategorien: