Einrichtungstipps für ein kleines Bad

badezimmer bad moebel h
Foto: Sven Mainzer

Klein, aber fein!

Nicht jeder hat das Glück, ein großes Badezimmer zu haben. Doch nur, weil es ein kleines Bad ist, heißt das nicht, dass es nicht groß rauskommen kann.

Wir haben einem Standard-Bad gleich zwei Umstylings verpasst. Und siehe da: Egal, ob in klassischem Blau und Weiß oder ganz modern in Violett und Anthrazit, aus dem vorher äußerst pragmatisch anmutenden Badezimmer wurde eine richtige Wellness-Oase zum Wohlfühlen und Verweilen.

Um ein kleines Bad weitläufiger wirken zu lassen, musste die Badewanne in beiden Fällen für eine bodengleiche Dusche weichen. Damit das Wasser gut ablaufen kann, wurde die Duschwanne mit einem leichten Gefälle zur Wand versehen.

Und egal, ob beim Klassik -Look oder im modernen Spa-Style: Die Badezimmermöbel wurden so gewählt, dass sie durch ihre Detailverliebtheit eine wohnliche Atmosphäre versprühen. Lassen Sie sich an diesem Vorher-Nachher -Beispiel bei der Umgestaltung eines kleinen Badezimmers inspirieren.

Kategorien: