Elena Komleva sucht Sexpartner als Samenspender im Internet

elena komleva sucht samenspender sexpartner im internet
Eine Kontaktanzeige der etwas anderen Art: Elena Komleva sucht Sexpartner und Samenspender.
Foto: Getty Images

Ob Sexpartner, Samenspender oder Ehemann: Elena Komleva ist auf der Suche

Elena Komleva sucht im Internet nach einem Sexpartner- und damit Samenspender. Doch ist das wirklich der eigene Wunsch der 29-Jährigen?

Elena Komleva stammt aus Chelyabinsk, einer Stadt im Süden Russlands. Nun ist die junge Frau auf der ganzen Welt bekannt. Grund dafür ist eine Kontaktanzeige der anderen Art, die sie im Internet schaltet. Als Plattform wählt Elena Komleva die Facebook ähnelnde Seite „Vkontakt“ aus, auf der sie öffentlich nach einem Sexpartner sucht, der Vater ihrer Kinder werden soll.

Hinter der ungewöhnlichen Anzeige steckt eine noch unglaublichere Geschichte. Ist es letztendlich gar nicht die junge Frau selbst, die so verzweifelt nach einem Samenspender sucht? Der Kinderwunsch stammt von jemand anderem. Im Internet schreibt sie:

„Meine Mutter braucht Enkel um ihnen die ganze gesammelte Baby-Kleidung zu geben. Aber bis jetzt möchte mich niemand heiraten. Wenn du also jung, stark und gesund bist, schreib mir ein paar Zeilen. Meine Mutter wird die Kandidaten auswählen und den Gewinner verkünden. Sie weiß was ich brauche.“

Ist das wirklich ihr Ernst? Ja, die Nageldesignerin macht keine Scherze. Neben zahlreichen anzüglichen Angeboten stößt die junge Frau auf Unverständnis. Nicht wenige der User äußern Bedenken- nicht zuletzt aufgrund der Druck ausübenden Mutter. Skeptikern antwortet sie: „Es gibt nichts für das ich mich schämen muss. Ich war verliebt, aber auch unglücklich. Ich hoffe einen Ehemann zu finden, aber wenn ich nur einen biologischen Vater finde, ist das auch ok. Zumindest wird meine Mutter mich nicht mehr nerven.“

Elena Komleva sieht ihre Anzeige ganz pragmatisch. Einen Sexpartner und Samenspender im Internet zu suchen, erscheint ihr nicht ungewöhnlich. Zusammen mit ihrer Mutter werden die Bewerber nun gesichtet.

Kategorien: