Elin Nordegren trägt Keuschheitsgürtel

elin nordegren traegt keuschheitsguertel
Tiger Woods

Kein Sex daheim für Tiger Woods

Tiger Woods / ©WENN.com

Sie leben inzwischen wieder unter einem Dach, angeblich jedoch in getrennten Schlafzimmern: Selbst wenn es hieß, Tiger Woods und Elin Nordegren haben sich versöhnt und sogar ein Küsschen ausgetauscht, soll das doch ein Schritt sein, den die betrogene Ehefrau nur zum Wohle der Kinder ging. Und da der Stareinlocher seinen ersten Sex-Entzug jüngst so erfolgreich beendet hat, will Elin die Therapie gleich daheim fortsetzen.Einen Keuscheitsgürtel mit Spikes soll das Ex-Model angeblich angelegt haben, sagt ein Freund des Paares und meint damit, dass Tiger’s Wood Elin ganz sicher auf Weiteres fern bleiben muss. Auweia, darf man nur hoffen, dass seine Libido tatsächlich während der Rehab im Keim erstickt wurde, denn sonst wird das nächste sexuelle Abenteuer nicht lange auf sich warten lassen. Vor seinen Affären will der Golf-Star ja angeblich ein brav meditierender Buddhist gewesen sein – mal sehen, ob ihm die Rückkehr zur enthaltsamen Lebensweise wirklich gelingt, wenn heimisch tatsächlich nichts mehr läuft. Oder sollte er doch mal versuchen, dem Schloss zu Erins Schutzgurt mit dem Putter oder gar dem neuner Eisen Herr zu werden?

Kategorien: