Elisabetta Canalis nackt

elisabetta canalis nackt
Elisabetta_Canalis_PETA
Foto: PR

Stars für PETA: Elisabetta Canalis

Lieber George Clooney, willst du es dir nicht doch noch mal anders überlegen? Gerade wurde bekannt, dass sich der Schauspieler von seiner Model-Freundin Elisabetta Canalis getrennt hat. Beim Anblick ihrer heißen Bilder für die neueste PETA-Kampagne scheint uns das keine so kluge Entscheidung zu sein!

Ganz schön sexy und dabei auch noch tierlieb zeigt sich Elisabetta Canalis auf den Bildern ihrer Kampagne für PETA im Mai 2011. Denn wie viele andere Hollywood-Stars ist das Model lieber nackt, als Pelz zu tragen – und das demonstriert sie jetzt ganz öffentlich auf den Werbebildern der Tierschutzorganisation.

Noch mehr nackte PETA-Stars sehen Sie in der Galerie!

Aber hat sich George Clooney die tollen Fotos seiner Elisabetta auch mal genauer angesehen? Nun wurde nämlich bekannt, dass der Schauspieler nach einer zweijährigen Beziehung mit seiner Model-Freundin Schluss gemacht haben soll.

In einer Pressemitteilung haben die beiden ihre Trennung bereits offiziell bestätigt, Gründe gaben sie bisher aber nicht an. Ein Freund der beiden, Alfonso Signorini, verriet allerdings dem „US“-Magazin: „So weit ich weiß, hat er die Beziehung beendet und sie ist aus der Villa [George Clooneys Haus am Comer See] gestürmt.“

Was ist Schuld am Liebes-Aus von Elisabetta und George?

Schuld am Beziehungs-Aus der beiden sollen laut Gerüchten Elisabetta Canalis Heiratswünsche sein, die dem eingefleischten Junggesellen George Clooney so gar nicht gefallen haben. Anscheinend läuft es aber auch schon länger nicht mehr so optimal zwischen den beiden. Wie ein Insider „E! Online“ berichtete, hat George bereits seit geraumer Zeit einen Grund gesucht, um mit Elisabetta Schluss zu machen.

Jetzt ist es mit dem Hollywood Traumpaar also tatsächlich vorbei – wie schade! Aber mit ihrem tollen Körper hat Elisabetta Canalis sicher keine Probleme, sich einen Neuen zu angeln und – jetzt mal ganz ehrlich – bei George Clooney haben wir da doch erst recht keine Bedenken, oder?

Klassische Brautkleider auf COSMOPOLITAN Online >>

Video: Fitness-Trends auf SHAPE Online >>

Kategorien: