Ella Endlich: Hat sie ihrem Vater verziehen?

ella endlich h
Schlagerstar Ella Endlich
Foto: getty images

Schlagerstar

Das vergangene Jahr war für Sängerin Ella Endlich (26) beruflich sehr erfolgreich und privat äußerst emotional...

Denn ihr Vater, Musik-Produzent Norbert Endlich (53), verließ ihre Mama für TV-Star Carmen Nebel (55). Nach 32 Jahren! „Es war ein sehr turbulentes Jahr! Sehr intensiv, sehr dramatisch, gespickt mit tollen Erfahrungen und Momenten“, sagt Ella Endlich im Exklusiv-Interview mit uns.

Nach der Trennung ihrer Eltern stand die Nachwuchs-Künstlerin zwischen den Stühlen. Denn zu ihrer Mutter hat sie ein besonders enges Verhältnis. „Und es ist im letzten Jahr noch enger geworden. Sie ist immer für mich da, und jetzt konnte ich ihr davon etwas zurückgeben.“

Ist sie ihrem Vater böse, dass er die Familie verließ? Hat sich ihr Verhältnis verändert? „Nein. Ich schaue musikalisch und menschlich weiterhin zu ihm auf. Das letzte Jahr war nicht leicht, aber wir sind noch liebevoller miteinander geworden.“ Ella Endlich hat ihrem Vater offenbar verziehen… >> Hier geht es zu ihrer Biografie

Kategorien: