Emilia Clarke: Wer ist die schöne Schauspielerin?

ein ganzes halbes jahr emilia clarke h
In dem Liebesdrama "Ein ganzes halbes Jahr" spielt die zauberhafte Emilia Clarke die quirlige Louisa Clark, in die sich der gelähmte Will Traynor verliebt.
Foto: Getty Images

Ein ganzes halbes Jahr: Emilia Clarke spielt Louisa Clark

Keine runzelt so zauberhaft wie sie die Stirn und keine hat dermaßen lebhaft-lustige Augenbrauen: als charmant-chaotische Louisa Clark in der Roman-Verfilmung „ Ein ganzes halbes Jahr “ erobert die britische Schauspielerin Emilia Clarke die Herzen aller Männer im Sturm.

In dem Liebesdrama „Ein ganzes halbes Jahr“, verliebt sich der querschnittsgelähmte Will Traynor in sie, der von Sam Claflin dargestellt wird.

Im wahren Leben ist die schöne Schauspielerin, die 1987 in London zur Welt kam, mit dem amerikanischen Schauspieler Cory Michael Smith liiert.

Weltbekannt wurde die Tochter eines Theater-Toningenieurs und einer Geschäftsfrau durch ihre Rolle als Daenerys Targaryen in der HBO-Fantasyserie „Game of Thrones“. Für ihre Darstellung dieser Rolle erhielt sie 2011 den EWwy-Award als Beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie.

2015 wurde Emilia Clarke von dem Männermagazin Esquire zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt. Kein Wunder, in zahlreichen Hüllenlos-Shootings und Nacktszenen in Filmen hat sie deutlich gezeigt, was für heiße Kurven ihr Körper zu bieten hat. Im Casting für "Ein ganzes halbes Jahr" überzeugte sie durch etwas ganz anderes: ihre Tollpatschigkeit. Bei der Deutschland-Premiere des Films in Berlin verriet Regisseurin Thea Sharrock: "Wir hatten schon knapp 300 Schauspielerinnen gecastet und keine gefunden, die so richtig zu unserer Vorstellung von Louisa Clark passte. Dann kam Emilia zur Tür herein. Sie stieß erstmal ein Glas Wasser um und fragte dann, wo sie sich denn hinsetzen solle. Mir war sofort klar: Das ist Lou!"

Ein ganzes halbes Jahr - der erste deutsche Trailer:

Weiterlesen:

Ein ganzes halbes Jahr: Warum du diesen Film lieben wirst

Will Traynor: Sam Claflin ist der attraktive Schauspieler!

Kategorien: