Emily Blunt trägt nicht nur Prada

emily blunt traegt nicht nur prada
emily_blunt
Foto: Getty Images, Wenn

Star-Styles im Check: Emily Blunt

Wir kennen sie als ehrgeizige Assistentin von Meryl Streep in „Der Teufel trägt Prada“. Doch Emily Blunt hat sowohl schauspielerisch als auch modisch noch mehr zu bieten. Wir zeigen ihre extravaganten Kleider und coolen Streetstyles.

Was haben Emily Blunt und Michelle Obama gemeinsam? Beide lieben die außergewöhnlichen Kreationen der Designerin Roksanda Ilincic. Dementsprechend ist der Stil der Schauspielerin besonders elegant und feminin.

Sehen Sie die Outfits von Emily Blunt in der Galerie (20 Bilder).

Eng geschnittene Roben mit auffälligen Applikationen wie Blumen oder auch gewagten Cut-Outs sind beim Styling für den roten Teppich Emilys Favoriten. Gewöhnlich sind ihre Looks nie. Dafür sorgen die Designs von Georges Chakra Couture oder Naeem Khan, die zu ihren Lieblingsausstattern gehören.

Mit dem einen oder anderen Look greift zwar auch Emily daneben, rettet ihren Auftritt aber immer wieder mit ihrer Ausstrahlung und einem schönen Make-up .

Unterwegs in Los Angeles schlüpft die gebürtige Britin lieber in bequeme Jeans und T-Shirts und versteckt sich auch gern mal hinter dunklen Sonnenbrillen und coolen Hüten. Ein netter Kontrast zu ihren sonst so adretten Looks!

Chanel: Mehr dazu auf COSMOPOLITAN Online >>

Bildergalerien: Kurze Brautkleider auf SHAPE Online >>

Kategorien: