Emily Blunt und John Krasinski zeigen erstes Foto von Baby Hazel

emily blunt und john krasinski zeigen erstes foto von baby hazel
Emily Blunt Baby
Foto: Getty Images, John Krasinski/Twitter

Emily Blunt Baby

Gott, diese Augen. Und dieser süße Mund. Und die Nase. Und die Händchen … Kein Wunder, dass die Eltern Emily Blunt und John Krasinski überglücklich über ihr Töchterchen Hazel sind – und jetzt stolz ein erstes Baby-Bild posteten. Müssen Sie sich anschauen: mit „Ooooooh“-Garantie!

Das ist definitiv das goldigste Baby-Bild, das wir je gesehen haben – mindestens seit, äh, sagen wir mal, seit Leonore von Schweden . Jedenfalls umwerfend zuckersüß ist Hazel, Tochter der stolzen Eltern Emily Blunt (30) und John Krasinski (34). Ihre Geburt wurde bereits vom Vater via Twitter verkündet mit den freudigen Worten: „Emily und ich sind so unglaublich glücklich, heute unsere Tochter Hazel auf dieser Welt willkommen zu heißen .“ Das schrieb der Schauspieler („Lizenz zum Heiraten“) zu ihrer Geburt am 16. Februar 2014.

Noch mehr putzige Kinder-Bilder der Stars:

Knapp drei Monate später, Mitte Mai, bekommen wir nun ebenfalls via Twitter das allererste Foto von Baby Hazel zu sehen. Und das ist einfach nur goldig (erwähnten wir das bereits?). Hazel ist das erste Kind von Emily Blunt und John Krasinski. John erklärte zum Bild: „Kinderbilder sollten nur direkt von den Eltern kommen. Darum freue ich mich, euch Hazel vorzustellen!!!!!“ Recht hat er – umso glücklicher sind wir, dass wir dieses wunderbare Bild sehen durften.

Snooki entdeckt in einem witzigen Video, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet!

Kategorien: