Emily VanCamp verliebt sich gerne am Filmset

emily vancamp verliebt sich gerne am filmset
Liebe am Filmset
Foto: Getty Images

Liebespaare in Hollywood: Emily VanCamp liebt Film-Kollegen

„Revenge“-Star Emily VanCamp verliebt sich gerne in ihre Co-Stars: Sie hatte bereits Beziehungen zu vier ihrer Leinwand-Kollegen. Welche Schauspieler sich in Liebesdingen sonst noch gerne im Kollegen-Pool bedienen, verraten wir hier.

Emily VanCcamp sieht aus wie der perfekte Unschuldsengel: zart, blond und mit einem sanften Lächeln. Doch gerade in Liebesdingen scheint es die Schauspielerin faustdick hinter den Ohren zu haben. Wie viele andere Filmstars vor ihr, hat auch Emily ihr Herz an einen Kollegen verloren : Den Australier Josh Bowman. Das Besondere dran? Er ist bereits Kollege Nummer Vier, der Emilys Herz erwärmen darf.

Noch mehr Liebespaare in Hollywood wie Emily VanCamp und Josh Bowman zeigt unsere Galerie!

Bevor „Revenge“-Co-Star Josh Emily VanCamp mit seinem charmanten Lächeln eroberte, war die Blondine mit „Vampire Diaries“-Star Joseph Morgan verbandelt. Den sexy Briten hatte sie beim Dreh des TV-Zweiteilers „Ben Hur“ 2010 kennen- und liebengelernt. Vor Joseph war Co-Star Dave Annable aus der gemeinsamen Serie „Brothers & Sisters“ ihr Herzallerliebster. Bereits während ihres ersten Serien-Jobs verliebte sich Emily VanCamp in ihren Kollegen Chris Pratt. Der spielte in der TV-Show „Everwood“ allerdings ihren Bruder – eine leicht seltsame Konstellation.

Liebe am Filmset – Emily VanCamp zeigt wie’s geht!

Kein Wunder, dass Hollywood in Liebesdingen gerne mal als Sündenpfuhl bezeichnet wird. Nicht nur Emily VanCamp ist eine Serien-Täterin beim Anbandeln mit den Schauspielkollegen. Auch Ryan Gosling, Brad Pitt oder Penelope Cruz sind der Liebe zu ihren Co-Stars bereits mehrmals erlegen. Und diese Liste könnte man wohl noch endlos lange weiterführen. Liebe am Arbeitsplatz steht eben auch in der Filmmetropole hoch im Kurs!

Welche Macken am Partner am meisten stören, verraten wir hier >>

Kategorien: