Eminem lästert über Justin Bieber und Lady Gaga

eminem laestert ueber justin bieber und lady gaga
Eminem

Justin Bieber und Lady Gaga bekommen ihr Fett ab

Eminem ist und bleibt ein hochtalentierter Rapper. Allerdings ist er auch gleichzeitig ein unberechenbares Lästermaul, ds sich hin und wieder Feinde macht. Das beweist er nun mit seinem neuen Song „A Kiss" in dem knallhart über Lady Gaga und Justin Bieber abzieht.In dem Song rappt Eminem zusammen mit Royce Da 5’9. Ein Satz in dem Lied lautet: „Tell Lady Gaga she can quit her job at the post office/ She's still a male lady. Wouldn't f*ck her with her d*ck/ You heard it/ The verdict's in." Auf Deutsch: „Sagt Lady Gaga sie kann ihren Job bei der Post aufgeben. Sie ist immer noch eine männliche Frau. Würde niemals mit ihr und ihrem Schwan* schlafen. Ihr habt es gehört, das Urteil ist gefallen“. Die Anspielung auf das Gerücht, dass Lady Gaga in Wirklichkeit ein Mann ist, wird hier knallhart angesprochen. Echt krass, finden wir.Auch Justin Bieber bekommt sein Fett weg. Eminem singt: „evil seeps through him”. Auf Deutsch: „Übel sickert durch ihn durch”. Wir fragen uns allerdings, warum der Blondschopf so eine Aggression gegen Popsänger hat? Auf der anderen Seite muss jeder ‚harte’ Rapper natürlich über seine Kollegen ablästern, um sein ach so Image zu bewahren.RP

Kategorien: